Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wie kann ich in das proc System Einträge setzen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zsm



Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 19. März 2002 16:10   Titel: wie kann ich in das proc System Einträge setzen

Hallo,

ich hab mir was gebastelt, dafür könnte ich jetzt optimal das proc System gebrauchen, ich weiß aber leider nicht wie ich neue Einträge einsetzen kann!

Geht das überhaupt oder ist das nur dem Kernel vorbehalten?

Florian
_________________
The box said "Windows 95, 98 or better" - so I installed Linux ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 19. März 2002 16:24   Titel: Re: wie kann ich in das proc System Einträge setzen

das proc-dateisystem spiegelt teile des im speicher befindlichen kernels wieder, um konfigurationsänderungen des kernels während der laufzeit vornehmen zu können. ich glaube nicht, dass du das für dein gebasteltes benutzen kannst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy