Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wvdial

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harty
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2002 16:36   Titel: Wvdial

Hi, ich hab das Problem das ich das default Gateway bei Wvdial nach dem Einwählen bei meinem Call by Internet Anbieter immer per Hand mit "route add default gw ip-nummer" eintragen muss. Wie kann ich Wvdial dazu bewegen das Gateway (Das sich ja auch bei jedem Neueinwählen ändert, automatisch zu beziehen?

Hab meine wvdial.conf datei per Hand konfiguriert, da muss es doch was geben.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy