Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSe 7.3 Hilfe....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrAzYsHeEp
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2002 12:15   Titel: SuSe 7.3 Hilfe....

Ich bin anfänger in sachen linux! habe mir suse linux 7.3 besorgt und installiert! beim hochfahren habe ich darauf gewartet das eine grafische oberfläche kommt sowie bei mandrake aber es kommt nur die "console"! jetzt hänge ich da und weiß nicht weiter! habe ich was falsch gemacht?
Bitte hilf mir jemand!
thx im vorraus!
cu schaf!

ps: habe standard system mit office als installationspaket genommen!
 

hinti
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2002 13:44   Titel: Re: SuSe 7.3 Hilfe....

Sax2 in die Konsole eingeben und das X-Window konfigorieren.
 

CrAzYsHeEp
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2002 13:58   Titel: Re: SuSe 7.3 Hilfe....

mhh jo danke aber wenn ich das passwort eingebe kommt missing id or cookie or display.
was bedeutet das?
 

mamuepa



Anmeldungsdatum: 04.04.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 22. März 2002 22:36   Titel: Re: SuSe 7.3 Hilfe....

Hi Schaf!
Wie schon geschrieben: als root einloggen, sax2 eingeben, und dann kannst Du alles, was mit x zusammenhängt, konfigurieren. Was die Nachricht bedeutet, weiß ich auch nicht; ist mir noch nicht untergekommen.
Gruß Martin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Mementreiber
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2002 10:21   Titel: Re: SuSe 7.3 Hilfe....

Kannst auch mal nach:
"root"
Dein
"Passwort"
ein
"kdm"
eingeben -
vielleicht hilfts??!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy