Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Yahoo seiten funktionieren nicht!?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bernd
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2002 0:09   Titel: Yahoo seiten funktionieren nicht!?

Ih habe keinen Zugriff auf meine yahoo seiten wenn ich mit Linux online bin! Mit win geht es einwandfrei!
Ich habe es schon mit den mtu/mru änderungen probiert aber das funktioniert auch nicht!
Habt ihr die chance auf yahoo zuzugreifen oder ist das nur mein Problem??

Mfg Bernd
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2002 14:53   Titel: Re: Yahoo seiten funktionieren nicht!?

DSL ? T-online ?
www-proxy.btx.dtag.de port 80
just try it out
 

mteffenh



Anmeldungsdatum: 23.03.2002
Beiträge: 24
Wohnort: Kempten

BeitragVerfasst am: 23. März 2002 23:35   Titel: Re: Yahoo seiten funktionieren nicht!?

HI

Bei SuSE steht etwas in der Supportdatenbank darüber, dass bei DSL-Zugang manche Seiten nicht erreichbar sind. Lösung ist hier, die MTU Rate auf (glaube ich) 1492 zu setzten.

Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy