Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux löschen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
destroyer
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2002 8:26   Titel: Linux löschen

Irgendwie krieg ich es nicht hin linux zu löschen, ich habe schon vieles probiert doch ich scheitere immer bei einer abfrage wo ich zahlen von 1-4 eingebn muss, kann mir mal bitte einer detailert beschrieben wie ich linux nun lösche???? danke
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 22. März 2002 8:54   Titel: Re: Linux löschen

Als destroyer kannst DU keine Partition löschen???

Gehe ich recht in der Annahme, daß Du bereits ein Partitionierungsprogramm á la fdisk gestartet hast, und dort die Auswahlpunkte 1-4 siehst?
Falls dem so ist, gibst Du 4 an, und wählst anschließend Non-Dos Partition löschen.
Anschließend ESC, ESC und ein "fdisk /mbr".
Bootdiskette im Laufwerk lassen, und das System starten.

Sollte dies nicht funzen, gibt es auch nette Programme wie z. B. xfdisk, dort wird einfach jedweder Partitionstyp gelöscht.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)


Zuletzt bearbeitet von Stormbringer am 22. März 2002 8:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bAZiK
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2002 9:31   Titel: Re: Linux löschen

> ...ich scheitere immer bei einer abfrage wo ich zahlen von 1-4 eingebn muss, ...

1
2
3
4

ist das soooooo schwer?
 

Shagrat
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2002 10:03   Titel: Re: Linux löschen

Benutze das Installationsprogramm des Distributors Deines Vertrauens. Wenn Du an den Punkt kommst, an dem Du Partionieren sollst, lösche alle Partitionen und breche danach die Installation ab.

Ich konnte meine ext3-Parts ebenfalls nicht mit fdisk löschen, also keine Panik.

PS: Willkommen in der Windows-Welt!
 

Patrick
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2002 22:14   Titel: Re: Linux löschen

Ihr lasst euch auch von jedem Idioten verarschen! Ein so schlechtes Posting kann nicht ernst gemeint sein!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy