Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux 6.0 updaten auf DSL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2002 16:28   Titel: Linux 6.0 updaten auf DSL

hallo!
ich habe ein suse linux 6.0 packet bekommen. Habe nun folgende Fragen dazu:
Ist es möglich damit einen T-DSL Anschluss zu berteiben?
Kann man für 6.0 ein Update auf 7.0 im Internet bekommen.
Habe schon alles abgesucht aber nicht gefunden.
Und wenn es ein Update gäbe, könnte ich es mit Windows herunterladen?
Für konstruktive und leicht verständliche Antworten währe ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
 

Netmään
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2002 18:31   Titel: Re: Linux 6.0 updaten auf DSL

Hallo Chris,

ich würde mir an deiner Stelle eine neuere Version von SuSE besorgen.Im Moment ist die Version 7.3 die aktuelle.
Bei SuSE auf der Homepage ist geschildert wie Du diese Version kostenlos downloaden kannst, Du benötigst jedoch DSL, sonst wird's teuer.
Oder Du wartest bis Anfang April und kaufst Dir die neuer Version von SuSE 8.0.

Ein nicht ganz so kostspielige Lösung: Du suchst Dir jemanden der die eine SuSE-Version brennt.(hinterlass doch einfach mal deine Emailadresse)

MfG

Netmään
 

chris
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2002 19:23   Titel: Re: Linux 6.0 updaten auf DSL

Hallo Netmään!
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe schon versucht die neueste Version runterzuladen(habe DSL) doch leider hat es nicht funktioniert.
Das mit dem Brennen ist eine tolle Idee.
Meine Mail Addresse ist christopher.carl@t-online.de.
Wenn du magst kann du mir ja mal mailen und einen Preis nennen den du für eine gebrannte Version forderst.
Viele Grüße
Chris
 

Netmään
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2002 21:02   Titel: Re: Linux 6.0 updaten auf DSL

Hallo,

wenn's nicht unbedingt SuSE sein muss empfehle ich Dir mal bei:

www.linsio.de
www.iso-top.de
www.verion.de

zu schauen. Da bekommt man viele Download-Distries zu teilweise recht guten Preisen.
Ich kenne dein Problem, da ich kein DSL habe, war ich auch immer recht gut wenn mir jemand eine SuSE-Distrie brennt.
Es ist jedoch ein rechtliches Problem vorhanden. Man darf SuSE-Distries (gem.: www.suse.de) an Freunde und Bekannte weitergeben, man darf es jedoch nicht verkaufen!
Ich denke es spricht jedoch nichts dagegen die CD's für den Selbstkostenanteil weiterzugeben, und auf die Lizenzen zu verweisen.

MfG

Netmään
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy