Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wo kann ich quake 3 downloaden????

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Son-GokuXXL
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2002 17:18   Titel: Wo kann ich quake 3 downloaden????

bitte mailt an diese ICQ wenn ihr wisst wo ich quake 3 saugen kann :154272944
Odda ihr mailt an Neo310588@aol.com
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2002 20:56   Titel: Re: Wo kann ich quake 3 downloaden????

> Wo kann ich quake 3 downloaden????
das hier ist kein Warez-Forum wenn du das meinst...

eine Linux-Binary findest du auf http://www.fileplanet.com/index.asp?section=258 das ganze steht aber auch in der Beschreibung auf http://www.pl-berichte.de/spiele/quake3ded.html

Sonstige Downloads gibts auf http://www.quake.com/archives/index.html

Der Quellcode zu Quake 1 wurde unter der GPL veröffentlicht: http://www.quake.com/archives/sourcearc.html Die weiteren Versionen Quake 2 und Quake 3 sind noch nicht im Quellcode erhältlich. Der Umstand, dass z.Z. noch immer die Quake-3-Engine Lizenziert wird lässt auch nicht darauf schliessen, dass die Source-Freigabe unter GPL demnächst passieren wird. Du kannst ja mal regelmässig auf dem FTP Server ftp://ftp.idsoftware.com/idstuff/source/ nachschauen ob sich dort was tut.

> bitte mailt an diese ICQ wenn ihr wisst wo ich quake 3 saugen kann :154272944
so auf die schnelle fallen mir dazu etwa 3+ "Orte" ein, an denen du das (illegal) herunterladen kannst. Wenn du alt genug bist (ist in BRD ja schliesslich indiziert) dann kannst du es auch in jedem besseren Softwareladen dir bestellen lassen und kaufen.

> Odda ihr mailt an Neo310588@aol.com
Werde ich nicht tun...
Wer weiss ob hinter dieser ICQ-# nicht unser "Freund" Günter Werner Dörr (aka. Günter Freiherr von Gravenreuth http://www.klostermaier.de/fvg/faq2.html ) steckt...
 

qwerty
Gast





BeitragVerfasst am: 25. März 2002 0:01   Titel: Re: Wo kann ich quake 3 downloaden????

> Die weiteren Versionen Quake 2 und Quake 3 sind noch nicht im Quellcode erhältlich.

Stimmt nicht ganz, von q2 gibs auch schon den code :)

hf

qwerty
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy