Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape 6.2.1 plus Java-Plugin?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas Rump
Gast





BeitragVerfasst am: 26. März 2002 15:51   Titel: Netscape 6.2.1 plus Java-Plugin?

Moin,

vielleicht kann mir jemand mitteilen, ob es möglich ist (unter Linux) das "Java-Plugin" in den "Netscape 6.2.1" zu laden? Installiert habe ich das "JDK-JRE 1.3.1". Sollte ein Link angezeigt sein, wäre ich für die Syntax dankbar!

Ein Tip von dieser Seite wäre prima!

Thomas
 

edm
Gast





BeitragVerfasst am: 26. März 2002 19:24   Titel: Re: Netscape 6.2.1 plus Java-Plugin?

ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape6/english/6.2.1/unix/linux22/xpi/

Einfach als root (vielleicht geht das auch als normaler user) auf diese Seite gehen und dann "jre.xpi" anklicken. Java-Plugin wird installiert. Danach braucht man glaube ich ein neustart des Browsers.

Man kann auch einen symbolischen Link auf der Platte vom Java-Verzeichnis zum netscape-plugin-Verzeichnis machen. Da weiss ich aber nicht was man alles genau verlinken muss. Aber vielleicht weiss dass ja jemand.
 

Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 27. März 2002 15:50   Titel: Re: Netscape 6.2.1 plus Java-Plugin?

... profis am Werk, was - vielen Dank!
Nur jetzt habe ich die 'jre.xpi' Datei im 'root' verzeichnis, und hab zu dem typ '*.xpi' keine Ahnung.
Vielleicht einen Tip?

Gruß Thomas
 

edm
Gast





BeitragVerfasst am: 27. März 2002 17:10   Titel: Re: Netscape 6.2.1 plus Java-Plugin?

Da fällt mit was ein. Ist java bei NS nicht schon dabei? Hast du java aktiviert ? edit -> preferences -> advanced -> enable java

Falls nicht dabei: In der adresszeile "/root/jre.xpi" eingeben.
 

Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 27. März 2002 19:41   Titel: Re: Netscape 6.2.1 plus Java-Plugin?

!prima, ich hab' zwar alles auf "good old german", aber java scheint aktiviert zu sein.

Gruß Thomas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy