Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Matrox G550 Dual

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phil
Gast





BeitragVerfasst am: 27. März 2002 11:20   Titel: Matrox G550 Dual

Hallo zusammen

Kürzlich kaufte ich mir eine Dual Matrox G550 Grafikkarte, voller freude baute ich das gute Stück ein. Mit dem neusten X Server und den Treibern von Matrox brachte ich ein Bild auf meine Monitore.

Doch dann die Ernüchterung, auf dem zweiten Bilschirm fehlten die roten Farben. Ich dachte mein Schirm sei Kaputt, aber dem war nicht so, ein umstecken brachte den anderen Bildschirm in die Blau-Grüne Ansicht, daran liegt es nicht. Es muss also etwas mit dem Ausgang der Karte zu tun haben, so stellte ich fest das dem 2. Anschluss ein digitaler Ausgang zu grunde liegt. Mit dem mitgelieferten Adapter kann auch ein analoger Bildschirm angeschlossen werden. Es steht mir leider kein Digital Schirm zur Verfügung, es wäre noch interessant zu wissen, ob auf einem solchen die Farben korrekt angezeigt werden.

Ich hoffe Jemand kann mir zu dieser Lage helfen; mal besten Dank schon.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy