Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CREATE_HOSTCON

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arno kuenburg
Gast





BeitragVerfasst am: 28. März 2002 16:10   Titel: CREATE_HOSTCON

hi @ all

wenn ich meinen linuxrechner (suse 7.1) starte kommt nach jedem startscript(es startet sie schon)
die fehlermeldung z.b.: /etc/init.d/rc3.d/S11lpd:CREATE_HOSTCON: command not found
Starting lpd done

und das ist bei jedem startscript
ausserdem funktioniert meine netzwerkkarte nur wenn ich nach jedem reboot SuSEconfig starte

kann mir bitte jemand helfen
danke im vorraus
mfg
arno
 

arno kuenburg
Gast





BeitragVerfasst am: 28. März 2002 16:29   Titel: Re: CREATE_HOSTCON

habe noch was gefunden. in den /var/log/messages steht:
Mar 28 15:52:22 linux kernel: eth0: card reports no resources.
Mar 28 15:52:23 linux kernel: eth0: card reports no RX buffers.

die nic ist die richtige und wenn ich im eben im yast die netzwerkconfiguration aufmache nichts verändere
und dann speicher funktioniert es

mfg
arno(derlangsamverzweifelt)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy