Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2002 22:54   Titel: SuSE 8.0

Hat sich schon jemand die neue SuSE 8.0 Prof. zugelegt? Hätte da doch ein gesteigertes Interesse dran...
Falls mir jemand eine Kopie machen könnte: 1_SM@gmx.de

Gruß
Steff
 

KapeKa
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2002 23:19   Titel: Re: SuSE 8.0

Das wird wohl kaum gehen, denn die ist doch noch gar nicht draussen, oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
 

O'Dog
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2002 2:49   Titel: Re: SuSE 8.0

Wie wäre es denn mit "Kaufen"?
 

abto



Anmeldungsdatum: 30.03.2002
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 31. März 2002 10:00   Titel: Re: SuSE 8.0

Was hast Du denn für 'nen GMX-Account? So einen will ich auch, der 7GB-große eMails annimmt.
*scnr*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

SpeedSnake
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2002 19:25   Titel: Re: SuSE 8.0

Frechheit siegt........oder probieren kann man es ja mal......oderwie......oderwas ?!
Oder hab ich da vielleicht was falsch verstanden?
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2002 21:15   Titel: Re: SuSE 8.0

also, erstens möchte ich nicht das ganze per mail zugeschickt bekommen, sondern nur ein Hinweis, dass jemand sich das Ding schon gekauft hat und mir eine Kopie per Post zukommen lassen könnte (ist ja schließlich freie Software, steht sogar auf der SuSE-Homepage... )
Auf meinen account könnte dann derjenige welche mir seine Bankverbindung zumailen, ich überweise dann Rohling-Kosten und Porto (+ vielleicht ein paar Euro fünfzig) uns ab die Post
Alle klar?
Steff
 

p.
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2002 1:18   Titel: Re: SuSE 8.0

OK,
ich bin Inschenieur und rechne solche Dienstleistungen mit 89,99 EUR/h ab. Waere das OK?
 

heinbloed



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2002 9:43   Titel: Re: SuSE 8.0

vielleicht hat Gates Dir schon die kohle aus der Tasche gesaugt,das Du über diese Art wohl an was vernünftiges drankommen willst.....
Oder ist deine platte voll mit raubkopien????
Nun mal was anderes:
Die wirtschaftliche Lage der Firmen gibt es wohl nicht her,das man sowas auf diesen Weg verbreitet....Ich habe Grundsätzlich nichts gegen kopien aber das ist schon was dreist
Übrigens wer hat XP und kann mr mal ne Kopie zukommenlassen....damit ich die vernichten kann *grrr*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chrizel
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2002 10:44   Titel: Re: SuSE 8.0

Ich weiss nicht, was ihr habt!?!?... ich würde es genauso machen! Schließlich ist es _nicht_ illegal!? Freunden darf mans ja brennen...

oder gilt das inzwischen nicht mehr!?

Und sicherlich steckt SuSE viel arbeit in die Distri... aber das machen Mandrake, RedHat und Co. auch!

SuSE sollte wieder eine Download-Version ihrer Distri anbieten, wie andere Distries auch! Andere Distries schaffen das ja auch, sich über Wasser zu halten, und trozdem eine Download-Version anzubieten... wieso sollte das SuSE nicht können!?

ciao

chrizel
 

linux-tests.de
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2002 11:08   Titel: Re: SuSE 8.0

in welchem laden habt ihr bitte die suse 8.0 pro gesehen?
man kann sie zwar vorbestellen, bekommt sie jedoch nicht vor mitte april!
suse schickt mir immer automatisch ihre distris zu, sobald sie an privatkunden raus geht und ich hab noch nix erhalten!

wenn ich was erhalten habe, werde ich euch auf meiner page www.linux-tests.de darüber in kenntnis setzen und - wenn zeitlich möglich - einen test veröffentlichen!

mfg
he.fe.
--------------------
www.linux-tests.de
 

term
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2002 15:50   Titel: Re: SuSE 8.0

Am 22.04.02 in den USA erhältlich:



Mailto SuSE
SuSE Linux 8.0 - Acceler8 your system!
SuSE Linux: Software, Services. Related Products

SuSE Linux 8.0

With its wealth of features, renowned stability, and its efficient security features to protect you against unauthorized access, SuSE Linux 8.0 is the most comprehensive, stable, and secure operating system on the market.

Pre-Order your copy today. Available April 22

In old germany wird noch die 7.3er beworben
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy