Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
redhat und dsl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FF
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2002 21:41   Titel: redhat und dsl

hey!
mit welchem tool kann ich unter redhat 7.2 (KDE) meinen dsl zugang konfigurieren?
ich hab mit "RedHat's Konfigurations Wizard" nen dsl "account" erstellt. aber wie wähl ich mich jetzt ein?
ich hab da irgendwie gar kein plan...
und wollte mal auf die angeblich tolle adsl4linux.de site schaun.. aber da komm ich irgendwie nicht rein.
also ne antwort hier im forum wär echt nett.. danke.. ciao!
 

Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2002 9:21   Titel: Re: redhat und dsl

Hi,
das kannst du mit dem Tool redhat-config-network machen.
 

proph
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2002 17:59   Titel: Re: redhat und dsl

probiere mal adsl-setup aus, das funzt bei mandrake 8.x. ich hoffe das es das auch unter red hat gibt.
starten kannst du deine connection dann mit adsl-start.
 

rosenthal
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2002 18:50   Titel: Re: redhat und dsl

schau einmal auf die Seite www.adsl4linux.de! Dort erhaelst Du sehr detaillierte Tipps, wie Du adsl unter rh einrichten kannst.
 

ff
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2002 0:54   Titel: Re: redhat und dsl

du spaßvogel!!!!
"und wollte mal auf die angeblich tolle adsl4linux.de site schaun.. aber da komm ich irgendwie nicht rein."


aber jezt geht sie wieder..

also .. danke.. cya
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy