Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
x-server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
evi
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2002 23:28   Titel: x-server

moin,
Sagt mal, woran kann es eigendlich liegen, daß sich manchmal aus heiteren Himmel mein X versetzt ?
Ich kann es nicht reproduzieren, aber alle paar Tage macht es "wackel", oder auch "flacker", und dann ist's passiert. Dann muß ich die Maus um einiges weiter rechts von allem anklickbaren positionieren. Z.B.: Im Konqueror schiebe ich die Maus auf den "Nach vorne"-Button, um "Zurück" zu klicken.
Es passiert unter Kde3, wie auch unter Kde2, was anderes hab ich nicht...
X-server ist 4.2, ich denke, der hat schuld Wink
mfg
evi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy