Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
absturz

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roland
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2002 0:54   Titel: absturz

ich habe mit suse 7.3 das problem, dass es häufig beim runterfahren abstürzt! die login-maske wird ausgeblendet und das hintergrundbild bleibt unverändert auf dem bildschirm. wer hat dieses problem auch und weiss die lösung dazu? i
 

Hey
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2002 7:14   Titel: Re: absturz

Hast du eine Nvidia-Karte und alte Treiber?
 

roland
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2002 14:46   Titel: Re: absturz

ja habe ich. ich hatte die treiber schon mal runtergeladen und installiert, aber es war deshalb nicht besser. gibts noch eine andere möglichkeit?
 

Lexua
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2002 14:55   Titel: Re: absturz

In der Datei /etc/XF86Config evtl. diese Einträge vornehmen :
In der "Server" Section
Option "NvAgp" "1"
In der "Screen" Section
"ConnectedMonitor" "CRT"
X-Server neustarten, Testen ob Problem behoben.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy