Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Desktop Fantasie

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lexua
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2002 14:19   Titel: Desktop Fantasie

Hallo freaks !

Ich suche was...
Es hört sich vielleicht etwas fantasiemäßig an (ich höre schon einige sagen, daß ich zu viele Filme anschaue), aber ich finde, es macht betimmt
spaß sowas zu benutzen. Bestimmt habt ihr alle auch schonmal Filme angeschaut in dem ein Computer benutzt wird. Die Textausgabe auf dem Bildschirm
erscheint dann Zeitlich etwas verzögert, so Buchstabe für Buchstabe, dazu gibt es dann so einen Klirrenden Sound für jeden Buchstaben die ausgegeben wird. Die Grafik bzw. die Fenster erscheinen dann auch dem entsprechend in der Darstellung.
Also, fast würde ich sagen daß es sich hierbei um die Desktop Oberfläche WMaker handelt, aber in WMaker fehlen die Features die ich oben beschrieben habe.
Wenn ihr wisst was ich meine, würde ich gerne wissen ob unter Linux evtl. auch so eine Desktop Oberfläche gibt oder mit den vorhandenen so etwas zu realisieren wäre?

Danke für Infos.
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2002 14:38   Titel: Re: Desktop Fantasie

Zu realisieren ist es sicher, auch wenn ich Dir hier nicht sagen kann wie.

Aber ich weiss was Du meinst, und dass damals der Text-Output auch meistens nur einige Zeilen lang war.
Stell Dir mal vor, Du rufst heute eine Site mit lynx auf - das würde sich nach Schützengraben und MG-Feuer anhören.
 

Lexua
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2002 14:46   Titel: Re: Desktop Fantasie

Danke Bob.

An die langen Textausgaben mit Lynx oder Less hatte ich auch schon drangedacht, aber wenn so etwas gibt oder irgendwann geben sollte,
es dürfte auch die Möglichkeit da sein, bei langen Texten die Option abzuschalten.
Oder daß vom OS nur die Systemeldungen so ausgegeben werden wie beschrieben.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy