Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Griechisch unter Linux (Druck und Display)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex Panagiotidis
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2002 21:38   Titel: Griechisch unter Linux (Druck und Display)

Hilfe!!! und Hallo
ich verwende SuSE 7.3 als Distribution und Linux als alleiniges OS auf meinem Rechner. Alles klasse ausser daß ich für folgendes zu doof bin:
In ca. einem Monat packe ich Sack und Pack und ziehe nach Griechenland. Die deutschen Zeichensätze werden nicht von grossem Nutzen sein, aber ich habe kein Bedürfnis mir jetzt die griechische Version von Windows kaufen zu müssen. Wie bekomme ich unter X11 bzw. gs die entsprechenden Zeichsätze zum Drucken hin??? Falls jeman was weiss, wäre klasse.
PS: Der Lösungsansatz muss sich nicht unbedingt auf griechisch beziehen, egal was, ausser ISO8859-1 oder 2, dann könnte ich es nachvollziehen. Danke im vorab für jede Hilfe!
a.panagiotidis@web.de
 

petermann



Anmeldungsdatum: 16.03.2002
Beiträge: 22
Wohnort: Reinch CH

BeitragVerfasst am: 04. Apr 2002 7:56   Titel: Re: Griechisch unter Linux (Druck und Display)

Hallo Alex!
Bin soeben auf www.linuxdoc.org vorbeigesurft auf der Suche nach einem HOWTO. Da habe ich ein Hellenic-HOWTO gefunden:
http://www.linuxdoc.org/HOWTO/Hellenic-HOWTO.html

Versuch's doch mal damit, viel Erfolg!

Gruss, Petermann
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy