IRC

Antworten
Nachricht
Autor
Steff

IRC

#1 Beitrag von Steff » 04. Apr 2002 11:42

Kann mir jemand sagen, wie ich meine Fernbedienung für meine Hauppauge TV-Karte funktionsfähig mache?

SuSE 7.3 Prof., KWinTV

Gruß
Steff

bluemars
Beiträge: 19
Registriert: 31. Mär 2002 13:19
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: IRC

#2 Beitrag von bluemars » 04. Apr 2002 12:57

Off-Topic: Bei "IRC" denk ich eher an Internet-Relay-Chat, anstatt an "Infra-Red-Controller(?)".

jensemann
Beiträge: 189
Registriert: 08. Dez 2001 15:18
Wohnort: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)
Kontaktdaten:

Re: IRC

#3 Beitrag von jensemann » 04. Apr 2002 18:13

Hi
@MarS
Geht mir auch so.

@Steff
In der SuSE Support Datenbank gibt es ne Anleitung dazu, such da einfach mal nach bttv oder ähnlichem. Ich habe die erklärung noch nicht ausprobiert, hört sich aber ganz ok was da steht.
Mfg jensemann
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->

Antworten