Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Faxmaster bei Hylafax.....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinbloed



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 06. Apr 2002 9:30   Titel: Faxmaster bei Hylafax.....

Das bin ich selber...das weiß ich ja
Aber wo bitte kann ich welche Datei ändern,das ich eine Mitteilung über einkommende Faxe erhalte ??????
Das habe ich leider noch nicht hinbekommen......
Mir schwirrt sowas vor,das entweder ein Ton abgespielt wird oder sich Kfax automatisch öffnet.......
Minimum wäre eine Mail......
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen????ß
Danke euch-schönes Wochenende
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mteffenh



Anmeldungsdatum: 23.03.2002
Beiträge: 24
Wohnort: Kempten

BeitragVerfasst am: 06. Apr 2002 14:49   Titel: Re: Faxmaster bei Hylafax.....

Hi

ich hab mir mal so ein kleines Programm gemacht, dass mir eingehende Faxe als PDF-Datei per E-Mails zusendet. Hat den Grund, da ich auch (noch leider) mit Windows arbeiten muss, und da ist das PDF-Format am besten gewesen.

Wenn du willst, kann ich dir diese Mini-Programme zukommen lassen.

Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Hey
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Apr 2002 20:29   Titel: Re: Faxmaster bei Hylafax.....

Ist vielleicht nicht genau was du suchst:

Du kannst den init-String evtl. derart manipulieren, dass du das Modem klingeln hörst, oder dass du den Handshake-prozess hörst.

Vielleicht nicht so elegant, aber effektiv
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy