Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Windows im laufenden Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Apr 2002 20:09   Titel: Windows im laufenden Linux

Hallo,

ich bin noch Linux "Einsteiger" !

Um mir die Arbeit ein wenig einfacher zu gestalten, wollte ich mein Windows 2000 im Linux laden !
Kann mir einer Sagen mit welchen Programm ich das mache, oder ob das überhaupt zu machen ist ?

Mein Linux ist: Suse Linux 7.3 Professional

Danke !

Mike
 

Meinolf
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Apr 2002 20:57   Titel: Re: Windows im laufenden Linux

Hallo.
Das kannst du machen.
das "Problem" ist, das das beste Programm(vmware) relativ viel Geld kostet.
www.vmware.com
Es gibt noch ein oder zwei andere Programme.
Und auf www.linux-magazin.de bzw in der gleichnamigen Zeitschrift findest du auch einen Artikel dazu.
Grüsse
Meinolf
 

Hey
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Apr 2002 20:21   Titel: Re: Windows im laufenden Linux

Die zwei Alternativen heissen win4lin und evtl. wine, wobei wine nicht Windows lädt, sondern es mit mehr oder weniger grossem Erfolg emuliert.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy