Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AC97 mit RH72

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nad
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Apr 2002 0:00   Titel: AC97 mit RH72

Hallo

ich habe mir einen neuen Computer gekauft und Linux installiert.
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden meine onboard-soundkarte zum pipen zu bringen.
Das Systemboard ist ein Epox 8KHA+ und der Soundprozessor heißt AC97.

wer kann helfen ?
 

Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Apr 2002 7:08   Titel: Re: AC97 mit RH72

Hi,
die müsste AFAIK gehen, probier es mal mit Eingabe von sndconfig. Ansonsten mal mit lspci oder mit cat /proc/interrupts schauen, ob er überhaupt was entdecken konnte.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy