Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kontrollleiste ist weg

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keks
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Apr 2002 10:14   Titel: Kontrollleiste ist weg

Gerade habe ich zu meinem Windows-System SuSE Linux 7.3 installiert. (Ich wolte das mal testen - war auf einer PC-Welt-CD drauf - Somit habe ich auch kein Handbuch oder sowas ähnlichen). Nun habe ich ein Problem: Ich habe die Kontrollleiste ausblenden lassen, und nun ist Sie weg. Nirgens an der Seite ist ein Knubbel, wo man die wieder einblenden lassen kann. Was muss ich tun, um sie wieder anzeigen lassen zu können.
 

BO
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Apr 2002 10:30   Titel: Re: Kontrollleiste ist weg

drück mal ALT+F2, dann kannst du einen befehl eingeben

gib dort mal 'kicker' ein...(ohne anführungszeichen)

wenn das nix bringt, wieder ALT+F2

'kcontrol' aufrufen und versuchen, dort an die einstellungen der kontrollleiste zu kommen

wenn das auch nix bringt:

in deinem homeverzeichnis alle .kde* dateien löschen oder zumindest woanders hinmoven bzw umbenennen
damit hast du dann aber auch alle deine anpassungen im kde-gelöscht und es sieht aus, wie beim ersten start
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy