Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
libcrypto.so.0.9.6 nicht gefunden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arno kuenburg
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Apr 2002 10:42   Titel: libcrypto.so.0.9.6 nicht gefunden

hi @ all
habe das problem, dass wenn ich mir eine software installieren will kommt die fehlermeldung das die
*.so (tritt bei jeder installation auf) nicht gefunden wurde.
soweit ich mich auskenn (und das ist nicht viel) hat das was mit den links zu tun
und ist mit dem befehl "ld" zu reparieren.
leider find ich nicht den richtigen syntax und hoffe das mir jemand helfen
kann
thx
arno
 

rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 09. Apr 2002 19:45   Titel: Re: libcrypto.so.0.9.6 nicht gefunden

Ich denke eher das die libcrypto nicht installiert ist ?!
_________________
MfG
RS

<a href="http://www.holarse.net" target="_blank"><!--auto-->http://www.holarse.net</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

arno kuenburg
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Apr 2002 20:14   Titel: Re: libcrypto.so.0.9.6 nicht gefunden

ich weiss da hab ich mich falsch ausgedrückt aber das war eigentlich nur
ein beispiel. sobald ich irgendein programm installieren will kommt die fehler meldung das irgendeine lib fehlt welche ich dann in /usr/lib finde.
und es sind libs die sicher da sind.
deshalb glaub ich das die links oder pfade nicht stimmen.

mfg
arno
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy