Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HTML-Editoren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerhard
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Apr 2002 20:57   Titel: HTML-Editoren

Gibt es unter Linux vergleichbare Programme wie FrontPage oder Dreamweaver??

Danke gleich mal.
 

doppelzopf



Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 09. Apr 2002 22:24   Titel: Re: HTML-Editoren

am ehesten vergleichbar ist die websphere von IBM, verwendet aber eine angepasste version von wine, ist kostenpflichtig und ist
beim mir nicht besonders stabil gelaufen. es gibt aber eine 30 tage demo
installation der demo ist kein problem.

http://www.linuxland.de/katalog/03_desktopanw/ibm_websphere_homepagebuilder4_1202/framify

ABER probier mal quanta+ oder bluefish, sind zwar nicht wyusiwssigeeesgsssgg, sind aber frei und mmn besser

mfg dZ
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hey



Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 23
Wohnort: Stetten (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2002 15:04   Titel: Re: HTML-Editoren

Einfaches WYSIWYG liefern auch Netscape/Mozilla-Composer und StarOffice. Ich würde den Code allerdings gleich von Hand schreiben.
_________________
Es gibt nur eines, was noch unverschämter ist, als im Seminarraum zu stricken.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

peterw2k
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2002 22:46   Titel: Re: HTML-Editoren

na ja, der Mozilla Composer ist eigentlich noch recht brauchbar. Zumindest der Code, der rauskommt, ist halbwegs in Ordnung.

Gruß,
peterw2k
 

zsm



Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2002 10:27   Titel: Re: HTML-Editoren

Es gibt auch noch:
August
http://www.lls.se/~johanb/august/
Bluefish
http://bluefish.openoffiece.nl
Quanta
http://quanta.sourceforge.net

Florian
_________________
The box said "Windows 95, 98 or better" - so I installed Linux ...


Zuletzt bearbeitet von zsm am 11. Apr 2002 10:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy