Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 7.3 installation von Java

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlteKater
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2002 15:45   Titel: Suse 7.3 installation von Java

Hallo Linux-Benutzer,

ich habe mich in dem jungen alter von fast 60 jahren entschlossen, Linux zu benutzen und poste auch jetzt damit hier.
jetzt zu meiner frage: ich benutze Suse 7.3 und möchte Java installieren, da das java das bei dem paket von Suse 7.3 dabei ist nicht zu allen seiten wo ich Java-applets benötige kompatibel ist. kann mir jemand allgemeinverständlich erklären wie ich tar installiere, sorry ich bekomme das einfach nicht hin.
ich bin für mich selbverständlich, als benutzer eingeloggt . über eine antwort würde ich mich sehr freuen, Linux macht wirklich spass und ich fühle mich manchmal in meine alten C64-zeiten zurückversetzt, mein lieblingbrowser sind Konquerror und Opera,

es grüßt euch der AlteKater
 

arjo1
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2002 17:14   Titel: Re: Suse 7.3 installation von Java

Ist unter Suse auch für Einsteiger etwas kompliziert mit "tar".
Aber in der Serie "pay" ist ein ziemlich aktuelles Java (1.3.1
glaube ich), das müsste eigentlich reichen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy