Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 8 mit Geforce 2 GTS nur 16 Bit und 75 HZ

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scmack
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2002 19:00   Titel: Suse 8 mit Geforce 2 GTS nur 16 Bit und 75 HZ

Hallo zusammen !

Haber leider das Problem dass ich mit Suse 8 nur 16 Bit und 75 HZ laufen lassen kann.
Monitor ist richtig eingestellt (A201HT). 32 bit kann ich garnicht auswählen.
1600*1200 startet Sax erst garnicht.

kernel patches und glx sind drauf. 3d funktioniert.

hat jemand schon mal so ein problem gehabt ?
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2002 12:33   Titel: Re: Suse 8 mit Geforce 2 GTS nur 16 Bit und 75 HZ

kann ja nur an der bildschirm-konfiguration liegen. gib die Frequenzen des Monitors per Hand ein.

Zuletzt bearbeitet von gewitter am 14. Apr 2002 12:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

me
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Apr 2002 13:08   Titel: Re: Suse 8 mit Geforce 2 GTS nur 16 Bit und 75 HZ

GENAU das gleie problem hab ich auch!
nur dass ich zusätzlich noch keinen mauszeiger habe 'g
hast du schon mal probiert ein treiberupdate zu machen?
(bei mir hats nicht gelappt...'g)
www.nvidia.de
 

smack
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Apr 2002 19:32   Titel: Re: Suse 8 mit Geforce 2 GTS nur 16 Bit und 75 HZ

erstmal vielen dank ... es lag an den modeline

das problem mit dem mauszeiger hatte ich auch (oder hab es noch, kommt ganz drauf an ob er nach dem nächsten booten noch da ist)
hab halt alles per hand in die XF86Config geschrieben.

Das nächste Problem sind die GL SHooter. Wolfenstein zum Bleistift läuft nicht... erst hat er an der libGL.so herumgemeckert nun
an der opengl32.

also das ist alles sehr enttäuschend. hier hat SUSE wohl vollkommen versagt. unter redhat 7.2 hat mich das ganze 2 min gekostet.

naja bin mal noch bisserl Probieren.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy