Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 8.0 und ISDN

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Apr 2002 12:19   Titel: Suse 8.0 und ISDN

Hi,

hat jemand schon suse 8.0 mit einer AVM Fritz PCI Card am laufen. Bei mir wählt er sich nicht ein. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung.
Es es normal das der ippp0 beim Systemstart nicht eingebunden wird?

by Lino
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2002 12:37   Titel: Re: Suse 8.0 und ISDN

nee, ist nicht normal. benutze yast(2) um die konfiguration zu überprüfen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Apr 2002 12:56   Titel: Re: Suse 8.0 und ISDN

ich habe in yast2 wirklich alles ausprobiert. Dort gibt es ja so einen Testmodus. Der meldet, dass alles OK sei.
Hat jemand ein ähnliches Problem?

by Lino
 

spaci76



Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 191
Wohnort: Heidesheim

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2002 13:18   Titel: Re: Suse 8.0 und ISDN

hi lino

bist du es lino16... in icq wenn ja schalt den mal an Wink ein bißle qwasseln ...

cu spaci76
_________________
Brauchst du Toner für Drucker dann nix wie ab zu
http://www.tonersector.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Apr 2002 13:43   Titel: Re: Suse 8.0 und ISDN

Hi Spaci,

könntest du nicht ins IRC kommen? auf dem irc.linux.com server in den #theplanet channel

by Lino
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy