Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Dateimanager Konqueror....(frage)

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spaci76

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2002 5:50   Titel: Dateimanager Konqueror....(frage)

hi,

nun hab ne bescheidende Frage ... wie kann ich als root auch über die mit gleich bestzten Funktion vom normaluser verfügen ....sprich linkt verzeichnissbaum und ober diverse. sachen .. jedenfalls .. wenn ich konqueror eingeb kommt nur der reine Webbrowser..

wie kann ich nun auch den mit den vollen funktionen haben ..

cu spaci76

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hey

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2002 6:37   Titel: Re: Dateimanager Konqueror....(frage)

Der Konqueror hat verschiedene Profile für versch. Aufgaben. Standardmässig ist IMHO "Webbrowaser" geladen. Unter "Fenster" -> "Ansichtsprofil laden" -> Dateiverwaltung kannst du das Filemanager-Profil laden.

Den Verzeichnisbaum kannst du auch einfach mit "F9" einblenden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

spaci76

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2002 7:33   Titel: Re: Dateimanager Konqueror....(frage)

hi,

danke erste einmal ,

das ist schon das was ich meine Wink nur kann ich den dateimanger direkt laden ohne erst auf fenster.... gehen zu müssen .. paktisch ne link auf den desktop ziehen .. oder selbst erstellen .. welche zusatz optionen muss ich deklarieren ..

danke
cu spaci76

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: