Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
redhat72 updateCD funktioniert nicht immer....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
berlotz
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2002 7:20   Titel: redhat72 updateCD funktioniert nicht immer....

hallo liebe forum benutzer,

habe mir die aktuelle redhat72 update cd gekauft und folgende schwierigkeiten.
ich musste festellen das bei allen athlon, und intel prozessoren das update gut funktionierte,
nun musste ich leider festellen das bei allen K6 Prozessoren das update mit einer
nicht verständlichen fehlermeldung abbricht.
(gruebel,gruebel und nicht weiterkommen..........)

Gibt es eine möglichkeit mit dem RPM befehl mit einem Rutsch alle vorhandenen
installierten packete zu updaten.

ich habe folgenden befehl schon ausprobiert " rpm -Uvh *.rpm " aber leider bricht dieser
mit einer fehlermeldung ab, " packet xyz braucht zum installieren zuerst anderes packet...."
nun moechte ich nicht jedes einzelne packet updaten um das system zu aktualisieren,
das macht zu viel arbeit bei mehreren rechnern,

gibt es noch eine andere kombination zum sinvollen rpm update ??????

fuer eine antwort bedanke ich mich schon im vorraus


gruesse

juergen
eMail: mueller@strohhalm.com
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy