Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
usb-camera

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2002 7:38   Titel: usb-camera

wie kann ich eine usb-camera via linux zum funzen bringen.
die camera wird vom system (SuSE 7.3 kernel 2.4.10 allerneueste libusb und gphoto2) erkannt nur kann ich nicht darauf zugreifen, d.H wir können keine Bilder runterladen.
Jetzt habe ich im Linux-usb-user forum gelesen das man speziel diese Camera (HP PhotoSmart 215) als scsi device anspricht.
wie soll das gehen?
Ach ja es ist eine Scsi-Rechenmaschiene (der Pc), und scsi läuft per default sowie so, war genug arbeit einen ide-brenner darauf zum laufen zu bringen.
Ich bräuchte eine schritt für schritt anweisung weil in diesem fall kann ich mir nicht vorstellen wie dies zu bewekstelligen ist.
gruss hendrik
 

Dieter
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2002 12:07   Titel: Re: usb-camera

Hi Hendrik,

http://www.multimedia4linux.de/digitalcamera.html sollte Dir helfen.

Cu

Dieter
-------------
http://www.guzziresi.de
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy