Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Immer der gleiche Ärger

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drfu



Anmeldungsdatum: 11.04.2002
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2002 18:06   Titel: Immer der gleiche Ärger

Seit der Version Suse 7.0 versuche ich mich nun im Linux-Bereich, habe nun seit drei Tagen die Suse 8.0 drauf und bin wieder einmal erstaunt darüber wie unproblematisch sich doch Linux installieren lässt ) Es hat zwei Tage gedauert bis ich entlich, mit neuen Treibern für die Graka von Nvidia und unzähligen Versuchen die richtige Einstellung gefunden habe und wieder mein Mauszeiger und ein ansehnliches Bild hatte. Nun die nächste bislang noch von mir nicht bezwungene Hürde -- der USB Anschluss -- unter Linux, mal sehen bis wann ich den zum Laufen bekomme.
Mit jeder Version von Suse wird immer wieder erklärt wie Benutzerfreundlich und unproblematisch Linux doch sei, doch sehe ich mir meine Situation und die der Forenteilnehmer an, sieht dies anders aus.
Linux beklagt Userschwund, aber mit teuren Hotlines und immer wieder auftretenden Installations/Einrichtungsproblematiken dürfen sich Suse und Co. darüber nicht wundern.
Für mich steht jedenfalls fest, dass dies mein letzter Linuxausflug war.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2002 18:43   Titel: Re: Immer der gleiche Ärger

Sicher, es gibt auch immer wieder Leute, die die selben Probleme haben. Da andere die nicht haben, müsste analisiert werden, woran es liegt:

1. Die Leute haben die falsche Einstellung
2. Die Fragen, die von den Leuten gestellt werden, passen nicht zum Problem.
3. Die Leute haben grundsätzlich Probleme.

Ich habe keine Ahnung was es bei dir sein könnte, aber sicherlich wird Dir jemand dankbar die SuSE abkaufen wollen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy