Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MSN Messenger unter LINUX

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ickeol
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2002 11:28   Titel: MSN Messenger unter LINUX

Kann man unter Linux den MSN Messenger zum Laufen bekommen? Wenn ja, wie konfiguriert man die Suse dafür?

Danke im Voraus

Mfg
ickeol
 

friesi



Anmeldungsdatum: 17.04.2002
Beiträge: 13
Wohnort: Ahlen

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2002 16:48   Titel: Re: MSN Messenger unter LINUX

glaube es wohl kaum.
Windows Programme laufen wohl kaum unter Linux!
Außer du findest eine MSN Linux version Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Mikke
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2002 17:07   Titel: Re: MSN Messenger unter LINUX

Reine Vemutung! Suche mal nach Everybody. Ob der MSN versteht weiß ich im Moment nicht aus dem Bauch. Bin noch auf Arbeit. Wink ICQ fluppt damit auf jeden Fall prächtig.
 

arno kuenburg
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2002 19:38   Titel: Re: MSN Messenger unter LINUX

nachdem ich mit wine einen lotus notes client unter linux zum laufen gebracht hab
glaub ich kann der fast alles
aber ich glaub es du must da eine version für 9x nehmen (keine ahnung ob es beim msn versionen oder so hat
aber muss schon sagen msn unter linux laufen lassen ist unheimlich cool
mfg
arno
 

waldweg
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2002 20:36   Titel: Re: MSN Messenger unter LINUX

gaim.sf.net
 

ickeol
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2002 10:39   Titel: Re: MSN Messenger unter LINUX

Danke für eure Antworten, werde mal alles schecken.

Mfg
ickeol
 

ickeol
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2002 11:31   Titel: Re: MSN Messenger unter LINUX

Ich glaube was im Netz gefunden zuhaben! http://freshmeat.net/img/screenshots/17533.jpg und der Link zum http://freshmeat.net/projects/ccmsn/?topic_id=22 runterladen.
Ist zwar nicht der MSN von Win aber es ist ein MSN Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy