Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 8.0 geht nach 2 min automatisch in Standby

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hagbard_5
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2002 11:59   Titel: Suse 8.0 geht nach 2 min automatisch in Standby

Hallo,
ich habe Suse 8.0 auf meinem Laptop installiert. Der rechner geht nun allerdings etwa alle 2 min automatisch in den Standbymodus. Egal, ob ich gerade am Arbeiten bin oder ob der Rechner am hochfahren ist. Ich habe im BIOS das APM schon abgestellt, das hat aber nix genützt. Unter WinXP das parallel auf dem Rechner läuft tritt dieses phänomen nicht auf. Was ist zu tun?
 

Matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2002 21:52   Titel: Re: Suse 8.0 geht nach 2 min automatisch in Standby

Starte doch mal Kcontrol (ALT+F2 drücken und kcontrol eingeben). Mit dem Tool kannst du alles mögliche einstellen. Auch das.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy