Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian GNU/Linux Buch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miraculli
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2002 17:54   Titel: Debian GNU/Linux Buch

Hi
ich habe jetzt dann bald mein Abi in der tasche (toi toi toi) und mach dann zivi. In der Zeit wollte ich mich mal etwas intensiver mit Linux, speziel Debian befassen. Zu diesem Zweck hab ich mich auch schon umgehört was mir Büchermäßig weiter helfen kann und bin auf das Debian GNU/Linux Buch gestoßen, das ich mir u.U. auch kaufen werde.
Und jetzt zu meiner Frage: Das Buch ist für Debian GNU/Linux 2.2 geschrieben. Ich möchte aber zuerst Woody und dann eventuell Sid oder sogar HURD verwenden. Ist das Buch aktuell genug für die 3te version von Debian (Woody) oder sollte man doch lieber moderner Lektüren bervorzugen? (wenn JA welche?)

ich glaub hier gibt es einige die mir weiterhelfen können oder?

cheers

GNU/miraculli (späßle)
 

lola
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2002 18:20   Titel: Re: Debian GNU/Linux Buch

hi

das buch ist auch für woody aktuell!
womit hast du den bisher erfahrung gemacht?

cu
 

miraculli
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2002 18:25   Titel: Re: Debian GNU/Linux Buch

nix richtig

bisschen SuSE, bisschen Slackware und nun eben Debian
und werden in dem buch auch unspezifische Probleme angesprochen z.B. ALSA?
 

fatal
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2002 20:20   Titel: Re: Debian GNU/Linux Buch

Du kannst das Buch auch im Netz lesen unter www.openoffice.de/linux/buch. Hier ist es aber bereits weitergeschrieben (Woody ist enthalten), als die im Buchhandel erhältliche Version. Sicherlich ist son richtiges Buch natürlich schon besser zu lesen. Es gibt noch ein Buch von "Ganten", das ist auch recht gut.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy