Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Soundproblem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2002 21:55   Titel: Soundproblem

Wenn ich Videos aufnehme (bt878 - Chip) höre ich anschließend beim Abspielen kein Sound. Wer kann mir weiterhelfen?????
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2002 11:23   Titel: Re: Soundproblem

Wie nimmst Du auf - von einer DVD, aus dem Internet??
Funktioniert sonst Dein Sound (wav, mp3, cd)?
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2002 21:35   Titel: Re: Soundproblem

der BT878
hat einen support fuer direct aufnahme diese muss aber erst als modul/indenkernelcompiliert geladen werden
verbinde aber der einfachheit halber mal den Audioausgang der TVkarte mit dem LineIN der Soundkarte
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2002 22:50   Titel: Re: Soundproblem

zusatz
falls du einen SAT-Reciver benutzt und diesen nur ueber einen Scart->VideoChinch angeschlossen hast musst du die L/R Chinch Stecker vom
Scart adapter ersatzweise in die Soundkarte fuehren wenn du einen Kabel/Terrestrischen empfang hast sollte es mit der ersten Loesung
funktionieren.
wenn das nicht hilft Very Happy -> Frage wiederholen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy