Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ld.so.conf

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Apr 2002 10:31   Titel: ld.so.conf

Hallo?!
Kann mir bitte dringend jemand helfen?
Ich habe bei der KDE 3 Installation einen sehr dummen Fehler gemacht und versehentlich in der Datei /etc/ld.so.conf die ersten 2 oder 3 Zeilen gelöscht!!
Doof, ich weiß, aber jetztläuft nicht mehr wirklich viel.......(z.Zt. nutze ich das Windows, was ich für Notfälle noch habe!).
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand seine ld.so.conf (möglichst Standardinstallation SuSE 7.3 Pro mailen könnte (st77@gmx.de) oder zumindest die ersten drei Zeilen...

Danke euch!
Ich vgebe mir Mühe solche dummen Fehler zu vermeiden!
Schönen Sonntag noch!
Gruß
Stefan
 

OttO
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2002 16:43   Titel: Re: ld.so.conf

/lib-aout
/usr/X11R6/lib/Xaw95
/usr/X11R6/lib/Xaw3d
/usr/X11R6/lib
/usr/i486-linux/lib
/usr/i486-linux-libc5/lib=libc5
/usr/i486-linux-libc6/lib=libc6
/usr/i486-linuxaout/lib
/usr/i386-suse-linux/lib
/usr/lib
/usr/local/lib
/usr/openwin/lib
/opt/kde/lib
/opt/kde2/lib
/opt/gnome/lib
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy