Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Veraenderen von Partitionen unter RedHat 6.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SanderNuKeM
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Apr 2002 11:48   Titel: Veraenderen von Partitionen unter RedHat 6.2

Tja, nach dem X'ten mal neuinstalliern von RedHat 6.2, ist mir einen kleinen Fehler unterlaufen. Denn ich hab den Root viel zu klein gemacht (~100mb). Wie kann ich nun den "/usr" kleiner machen und den "/" dabei groesser machen ?
Ich hab mir Fdisk mal angschaut, sehe aber keine aehnlichkeit mit Fdisk fuer Dos (welches zwar nicht Powerfull ist, aber handlich).

Hoffe jemand kann mir helfen

---
Greetz
SanderNukem
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy