Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Eterm Konfiguration

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian



Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2002 16:45   Titel: Eterm Konfiguration

Hallo zusammen.

Ich habe eine kurze Frage zum Eterm.

Wo befindet sich die Standardkonfigurationsdatei?

Und ich sehe immer in den ganzen Screenshots das es dafür eine Menü gibt. Das ist allerdings nicht vorhanden.

Hat vielleicht jemand einen guten Link zu diesem Thema?

Gruß
Christian
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2002 19:02   Titel: Re: Eterm Konfiguration

man eterm ?
www.linuxdoc.org
 

christian



Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2002 8:40   Titel: Re: Eterm Konfiguration

Vielen Dank für den Tip.
Da habe ich auch schon mal nachgeshaut.

Allerdings habe ich nicht die Information bekommen die ich gesucht habe (oder vielleicht hab ich sie überlesen).

Nachdem ich Eterm installiert hatte, funktionierte es auch problemlos.
Als ich es allerdings beendet hatte und später wieder gestartet habe, war die Menüleiste verschwunden! Keine Ahnug warum.
Weiterhin habe ich nicht rausgefunden, wie ich den Hintergrund transparent bekomme.

Vielleicht hat jemand von euch noch nützliche Links oder Tips.

Gruß
Christian Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2002 18:20   Titel: Re: Eterm Konfiguration

ruf es mal mit "Eterm" auf
 

christian



Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2002 7:07   Titel: Re: Eterm Konfiguration

Ich rufe es immer mit "Eterm" auf.
Anderst geht es ja auch gar nicht...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2002 22:26   Titel: Re: Eterm Konfiguration

doch geht es falls es über einen BUtton gestartet wird und dort befehlsparameter noch übergeben werden
übrigens zu dem menü ich sehe da so einen button unter dem Stickybutton von KDE könnte es das sein was du meinst
denn ein anderes Menü wüsste ich auch nicht
 

OttO
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Mai 2002 11:57   Titel: Re: Eterm Konfiguration

Strg-Taste festhalten und rechte Maustaste drücken.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy