Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kxicq2 icons

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2002 22:55   Titel: kxicq2 icons

hallo,

ich habe mir kxicq2 (http://www.kxicq2.org) kompiliert und installiert. dabei hab ich jetzt folgendes problem, dass scheinbar die icons nicht gefunden werden. ueberall wo man icons erwartet, setzt er ein fragezeichen... wohl fuer eine fehlende grafik.... .

installiert hat make install das in /usr/local/kde - bisher hab ich dieses verzeichnis nicht benutzt... - dort liegen auch die icons drin.. .

weiss jemand ob man eine umgebungsvariable setzen muss,.. damit er diese icons findet?

achja.. das ganze ist ein debian/woody auf kde2.2.2

danke!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy