Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie kann man Programme statisch linken ?????

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Basti_litho
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2002 7:01   Titel: Wie kann man Programme statisch linken ?????

Hallo,
ich hätte gern mal gewußt ob es möglich ist Programme statisch zu linken, ohne den gesammten Quellcode umschreibern zu müssen.
Problem: ich habe einige Programme die ich gerne zum mitnehmen (beim Kunden) auf CD hätte und möchte aber nicht immer eine Boot- und Rootdisktte machen müssen (kommen ja immer wieder neuen hinzu).

Falls ich nur einige "Wörter" austauschen muss soll mir das ja recht sein.

Danke schon mal für eure Tipps.

Gruss

Basti_litho
 

Basti_litho
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2002 7:18   Titel: Re: Wie kann man Programme statisch linken ?????

OK, ich hab die lösung (Danke dem Orakel - Google).

die Lösung ist: beim ./config LDFLAGS = -static
oder im Makefile, wichtig ist der bindestrich also: " -static"

Dann klappts auch mit dem Nachbarn ))))
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy