Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE wird nicht umgeändert

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Borgkoenigin2
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2002 11:34   Titel: KDE wird nicht umgeändert

Hallo...

wenn ich Einstellungen an der Oberfläche vornehme, dann werden die Einstellungen beim Neustart zurückgesetzt. Lediglich Files, die ich auf den Desktop ziehe bleiben bestehen. Wie speiche ich meine Einstellungen ab. Ich bekomme bei hochfahren nämlich immer so einen grausam roten Hintergrund *schauder*
 

lolo
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2002 11:53   Titel: Re: KDE wird nicht umgeändert

Hallo
also unter root sollte man nicht unbedingt arbeiten wenn es nicht nötig ist...
und gibt es dafür bei SuSE ein update, einfach mal suchen in der Datenbank sdb
bye
 

Borg
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2002 13:27   Titel: Re: KDE wird nicht umgeändert

Ist das ein Suse-Problem, oder mach ich was beim umändern falsch. Gut, werde auf jeden Fall mal update ziehen.
 

lolo
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2002 14:29   Titel: Re: KDE wird nicht umgeändert

Ja, sieht so aus... ich hatte zwar das Problem nicht aber
hier der Link.
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/thallma_rootkde_80.html
bye
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy