Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kmail 1.4 -Links landen bei /home .....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wildsilk



Anmeldungsdatum: 18.05.2000
Beiträge: 77
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2002 21:23   Titel: Kmail 1.4 -Links landen bei /home .....

Hallo!

Seit ich SuSE 8.0 mit KDE 3 einsetze bin ich nur noch am herumbasteln.
Frage: Wenn ich den Pro-Linux-Link Eintrag im Newsletter unter Kmail 1.4 anklicke.....
lande ich (erst im Konqueror dann) in Opera bei "localhost not found" und im URL Fenster
steht statt www..... jetzt file/ Pfad irgendwo in die Innereien meines Homeverzeichnisses wohin offensichtlich der angeklickte Link seine Botschaft abzuspeichern versuchte. Hab "alles" probiert und abgesucht in KDE3 ...... hat jemand eine Idee /das gleiche Problem schon mal gehabt.
?
So sieht das Ergebnis eines Link-Aufrufs z.B. aus.
file://localhost/home/fjm/.kde/share/apps/kfmexec/tmp/3109.0.4224.html


Ich hab die htm/html Filetypes im Kontrollzentrum auf Opera/mozilla/konqueror.... gesetzt. Daran kanns unmittelbar wohl nicht liegen!

Dank vorab!
Franz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy