Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
themes für KDE 3.0

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linkfinger
Gast

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 8:48   Titel: themes für KDE 3.0

Hi,

ich habe nun KDE und frage mich, wo ich welche Desktop-Themes herbekomme. Ich habe u. a. vom Liquid-Theme gehört aber nicht gefunden. Wo bekomme ich so etwas her und wie wird es installiert?

linkfinger

Coogee
Gast

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 12:05   Titel: Re: themes für KDE 3.0

Also wenn ich "Liquid theme" in Google eingebe, kommt sofort als erstes die Homepage dazu (www.mosfet.org).
Wie suchst Du für gewöhnlich im Internet???

kapeka

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 12:34   Titel: Re: themes für KDE 3.0

www.kde-look.org ist immer eine gute Adresse. Dort finden sich sehr viele Themes für KDE 2.1 und 2.2, mittlerweile auch für KDE3. Desweiteren findet man dort Wallpapers für verschiedene Auflösungen, Splash-screens, icons, Fesnter-Dekorationen für KWin und IceWM, sowie einige Themes für GTK und anderes interessantes Zeug.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

linkfinger
Gast

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 12:59   Titel: Re: themes für KDE 3.0

ad 1
Ok, ok, ich dachte es wäre etwas direkt auf kde.org und ich hätte nur nicht verstanden, wo das dort zu suchen ist.

ad 2
danke für die Tipps

linkfinger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: