Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
update von suse7.3 auf 8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hansjoerg
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 9:05   Titel: update von suse7.3 auf 8.0

hallo kollegen,

nach einem update von suse7.3 auf suse8.0 wird man beim ersten logon gefragt,
ob man die alte kde2 konfiguration benutzen will oder eine neue kde-konfiguration anlegen möchte.

bei auswahl von kde2 (ich nehme an, dass dann std-maessig in das verzeichnis .kde2 gegangen wirde, wo ja schon meine derzeitigne config-files drinstehen) --- welche auswirkungen hat das auf den weiteren betrieb (neue programme f. kde3 etc).

oder ist es sinnvoll, auf neue kde-konfiguration zu gehen, dann muss ich wahrscheinlich meine
derzeitigen files aus der .kde2 nach kde-neu transferieren ??


wer hat da schon erfahrung?
gruss hansjoerg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy