Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
X Window Farbtiefe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 19:22   Titel: X Window Farbtiefe

Bei mir geht der mplayer mit -xv nur bei 16 bps. Allerdings schauen einige Dinge, wie zum Beispiel Opera, bei 16 bps sehr komisch aus (könnte auch an Liquid liegen). Es sind immer Farb Artefakte zu sehen.

Gibt es einen Möglichkeit, die Farbtiefe während dem Lauf des X Servers vorübergehend zu ändern?
 

fahrbahnmarkierung
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 19:38   Titel: Re: X Window Farbtiefe

 

Bazant
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 22:30   Titel: Re: X Window Farbtiefe

versuch mal Xine ... ist verdammt gut.
Spielt fast alles ab, was es an Video-Dateien gibt. Ich hatte noch nie Probleme mit der Farbtiefe etc.
mplayer war instabil und rucklig, so daß ich ihn gleich wieder von platte gefegt habe 8)

Gruß Bazant
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy