Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bootloader Grub

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi 24
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2002 9:39   Titel: Bootloader Grub

Hallo Leutz

Ich habe mal als Linux Newbie folgende Frage: Ich habe auf meinem Rechner XP und SuSE 8. Momentan boote ich mit XOSL 1.5 um an die Systeme zu kommen. Wenn ich zu SuSE will muss ich zusätzlich noch über Loadlin gehen um an Linux zu kommen. Nun habe ich gehört das es mit Grub nur ein Bootloader währe und ich nicht zwei brauche. Ausserdem sind meine Freunde davon begeistert. Wie installiere ich Grub. Kann ich den auch auf einem nicht Linux System einsetzen oder ist Linux immer mit im Spiel? (zb. 2x XP).

Thanks im vorraus.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy