Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Falsche Zeit

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2002 18:57   Titel: Falsche Zeit

Hallo!
Wenn ich eine falsche URL eingebe, kommt im meinem Browser, Seite nicht gefunden blabla o.s.ä. Aber mit einer falschen Uhrzeit. Wenn ich mit date die Zeit abfrage, dann stimmt sie, nur packt der httpd oder der squid, weiß nicht wer dafür verantortlich ist, die richtige Zeit nicht.
 

patrick_bloy_
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2002 20:17   Titel: Re: Falsche Zeit

das hört sich eher danach an, als ob noch die Fehlermeldungsseite im Browsercache liegt,
am besten Du löscht den einfach mal und guckst dann weiter.
Ansonsten wären mehr Infos hilfreich.
 

Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2002 21:17   Titel: Re: Falsche Zeit

Hattest Recht. Hab jetzt gelöscht und es ist richtig. Nun zeigt es die GMT an. Wie kann ich die Zeit auf Localtime ändern. Als Systemzeit ist Localtime eingestellt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy