suse8.0eval zur vollversion machen

Post Reply
Message
Author
gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

suse8.0eval zur vollversion machen

#1 Post by gewitter »

ich habe die suse8.0eval auf die platte kopiert und da läuft die nun wunderbar. einzigstes problem: wenn ich ein online-update machen will, weiss yast2 nicht, dass es eine suse8.0 ist und kann somit keine patches aus den richtigen verzeichnissen der ftp-server ziehen. weiss jemand, wo yast2 normal diese infos herholt?

schmusebär

Re: suse8.0eval zur vollversion machen

#2 Post by schmusebär »

Oh.. da musst du dich wohl in der warezszene umschauen ;)

guck mal ob suse in /etc was liegen hat.. redhat / mdk und co. haben da ein /etc/redhatrelease indem die versionsnummer steht..

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: suse8.0eval zur vollversion machen

#3 Post by hjb »

Hi!

Notfalls müßte ein "strace yast" Aufschluß geben.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply