Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Frage zur Mutt Konfiguration

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian



Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2002 9:01   Titel: Frage zur Mutt Konfiguration

Hallo zusammen.

Ich habe ein paar Fragen zu Mutt.
Leider habe ich in so manchen Pages nichts darüber gefunden.
Also.

1. Wie kann ich die Spaltenbreit verändern?

2. Wie kann ich Nachrichten in andere Mailboxen "verschieben". Bis jetzt weiß ich nur wie man sie kopiert und danach lösche.

3. Ich habe einen Rechner der mittels NFS auf die Mutt Postfächer zugreifen kann. Wie bringe ich mutt bei, daß seine "inbox" nicht /var/mail/user sonder z.B. /mnt/blabla ist?

Ok, ich denke das wars für erste.

Viele Dank schon mal.

Gruß
Christian Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy