Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bookmark server und plugins für browser

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tesla2k
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2002 16:20   Titel: Bookmark server und plugins für browser

Hi,
gibts es ein system, bei dem die bookmarks auf nem server gespeichert werden und man sie trotzdem ganz normal über das standard interface seines browser benutzen kann ? Man bräuchte also einen server der die bookmarks speichert und dann die browser entsprechend erweitern.
Falls es das noch nicht gibt, hätte jemand interesse das mit mir zusammen zu entwickeln ?

thx
Jascha.Schubert@web.de
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2002 18:15   Titel: Re: Bookmark server und plugins für browser

ok das wäre eine Idee man koennte dann die Bookmarks im Internet Speichern und dann wieder abholen
wie wäre es einfach sonst die bookmarks in eine HTML datei zu schreiben und diese dann über
den personal toolbar(mozilla) zu integrieren
 

Tesla
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2002 11:21   Titel: Re: Bookmark server und plugins für browser

Dann müsste mer aber zum adden von nem bookmark immer die html seite editieren. Oder seh ich da was falsch ?
Das find ich nicht grad praktisch ich wills genauso einfach wie wenns ganz normal wäre
 

mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2002 11:47   Titel: Re: Bookmark server und plugins für browser

Hi,
die Idee finde ich auch gut.
Ich wuerde das aber als eigenstaendige Anwendung realisieren. Man koennte dieses Programm im Hintergrund laufen lassen, ausgewaehlte Bookmark/Konfigurations-Dateien beliebiger Browser (oder auch anderer Programme) ueberwachen lassen und mit einer zentral gepflegten Version auf dem (Web-)Server synchronisieren.
 

Tesla
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2002 23:04   Titel: Re: Bookmark server und plugins für browser

an diese möglichkeit hab ich auch schon gedacht, hätte den vorteil, dass man sich nicht in die browser einarbeiten muss. Allerdings geht es mir u.a. auch darum das mit mozilla unter windows benutzen zu können. Müsste man halt so schreiben, das es unter beidem tut.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy