Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 8.0 und TDSL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powenzbande



Anmeldungsdatum: 30.04.2002
Beiträge: 2
Wohnort: Karben

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2002 17:28   Titel: Suse 8.0 und TDSL

Ich bin absoluter Anfänger unter Linux, ich habe mir Suse 8.0 besorgt und einfach mal losgelegt. Ich bekomme keine Verbindung per TDSL ins Internet. Einrichtung erfolgte über YAST, Netwerkkarte scheint laut ifconfig korrekt installiert worden zu sein. Netwerkkarte ist eine DEC 21041 mit Tulip3 Treiber. Eintrag der Zugangsdaten fürs Internet stimmen laut Einträge auch. Suse gibt dazu keine Antwort, und nu..... ????? Bin über jeden Tip dankbar!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

domseichter



Anmeldungsdatum: 11.02.2002
Beiträge: 57
Wohnort: Laufen

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2002 18:36   Titel: Re: Suse 8.0 und TDSL

Siehst Du im KPanel (der KDE Leiste am unteren Bildschirmrand) ein Stecker Symbol? Wenn ja kannst Du Dich ins Internet einwählen, indem Du darauf klickst? Wenn kein Stecker Symbol zu sehen ist, starte mal kinternet (ist irgendwo in den SuSE Menüs versteckt oder in einer Konsole "kinternet" eingeben).

CU Dom
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Powenzbande
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2002 8:38   Titel: Re: Suse 8.0 und TDSL

Ja das KPanel ist zu sehen ein Klick mit der Maus bringt aber leider keinen Erfolg im Fehlerprotokoll kommt zum Schluß nur ein Hinweis auf ein PADO Problem und überprüfen Sie Ihre Einstellungen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy